Media Portal


Wissenschaft & Praxis: Auf der Jagd nach Fehlern im Jahresabschluss

Am 20. November veranstaltet die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften ihr nächstes „Wissenschaft und Praxis“ Event. Bei diesem Event-Format von uns laden wir Vertreter*innen aus der Praxis sowie aus der Wissenschaft ein, gemeinsam über ein Thema zu diskutieren, was es uns erlaubt einen ganzheitlichen Blick darauf einzunehmen. Bei unserem nächsten Event am 20. November begeben wir uns auf die Jagd nach Fehlern im Jahresabschluss und welche Rolle Digitalisierung dabei spielt. You can’t blame everything on the bytes?!

Aus der Praxis kommend werden Dr. Andreas Staribacher (Centurion Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs GmbH) und Peter Hofbauer (Sprecher des Vorstandes der Abschlussprüferaufsichtsbehörde) mit Dr. Petra Inwinkl (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften | Universität Wien), welche eine wissenschaftliche Perspektive geben wird, diskutieren.

Digitalisierung im Rechnungswesen: Auf der Jagd nach Fehlern im Jahresabschluss

Datum: Montag, 20. November

Uhrzeit: 17:30 Uhr

Ort: Sky Lounge (12.OG), 

Oskar-Morgenstern-Platz 1, 1090 Wien

 

Ausklang mit Buffet

Anmeldung

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!