Media Portal


IMTC Award für Univ.- Prof. Emmanouela Plakoyannaki

Mit großer Freude dürfen wir bekannt geben, dass Univ.-Prof. Maria Emmanouela Plakogiannaki den IMTC-Preis erhalten hat. 

Im Rahmen der 23. Internationalen Konferenz für Marketingtrends, die vom 18. bis 20. Januar 2024 in Venedig, Italien, stattfand, wurde Univ.-Prof. Dr. Emmanuella Plakogiannaki (Chair International Business) mit dem IMTC-Preis ausgezeichnet. Der IMTC-Preis ist für Wissenschaftler*innen bestimmt, die sich in ihrer akademischen Arbeit auf dem Gebiet des Marketings hervorgetan haben und sowohl die akademische als auch die berufliche Welt in ihre Arbeit einbeziehen. Der Preis wurde an Univ.-Prof. Plakogiannaki für ihren Wissenszuwachs in den Bereichen International Business und Qualitative Methodologie verliehen sowie ihre unermüdliche Arbeit in diesem Forschungsbereich. 

Wir gratulieren Univ.-Prof. Dr. Plakogiannaki ganz herzlich zu dieser Leistung!