Media Portal


Class of Excellence zu Besuch bei FINUM.Private Finance AG

Am 7. November 2019 wurde die Class of Excellence bereits zum vierten Mal bei der FINUM. Private Finance AG zu einem Assessment-Training und Karrierecoaching-Workshop empfangen. Der Workshop für die diesjährige Class of Excellence wurde von Mag. Thomas Leopold und Mag. Markus Lindbichler geleitet. 

Neben der Vermittlung von nützlichen Tipps für Bewerbungsgespräche, Lebenslauf und Assessment Center wurden die Studierenden auch persönlich herausgefordert: Die mutigsten unter ihnen stachen mit einer kurzen Selbstpräsentation hervor, aber auch spontane Stress- und Fangfragen wie „Wie viele Tennisbälle passen in ein Flugzeug?“ wurden souverän gelöst.

Der Workshop gab den Studierenden einen sehr guten Einblick in Bewerbungsverfahren und bereitete sie optimal auf künftige Bewerbungsgespräche vor. Lesen Sie hier einen Erfahrungsbericht zum Workshop.