Einladung: Infoveranstaltung Mentoring-Programm zum Berufseinstieg (20.06.2017)

09.06.2017
Was:Infoveranstaltung
Mentoring-Programm zum Berufseinstieg
Wann:20. Juni 2017
Wo:Hörsaal 17
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Oskar-Morgenstern-Platz 1
Bewerbung von 12. Juni bis 09. Juli 2017 möglich.
Weitere Informationen

Für alle, die sich dem Studienende nähern und konkret überlegen möchten, wo es beruflich hingehen soll, haben wir einen wichtigen Hinweis: In Kürze startet der nächste Durchgang des alma Mentoring-Programms zum Berufseinstieg.

TeilnehmerInnen bekommen persönliche Unterstützung – egal ob Sie sich erst einmal orientieren möchten oder bereits genau wissen, was Sie in Zukunft beruflich vorhaben und Hilfe brauchen, um den Einstieg zu schaffen, oder ob Sie schon während Ihres Studiums berufstätig waren und sich nach dem Abschluss neu orientieren möchten.

Die Bewerbungsfrist beginnt am 12. Juni und endet am 9. Juli 2017. Das Programm startet im Oktober 2017 und läuft bis Mai 2018. Genaue Informationen zum Programm sowie die Unterlagen zur Bewerbung finden Sie auf der Website des Alumniverbands: http://www.alumni.ac.at/alma

Ganz besonders zur Bewerbung eingeladen sind Studierende, die von strukturellen Benachteiligungen am Arbeitsmarkt betroffen sind. Mehr dazu finden Sie hier.

Für Fragen steht Ihnen das alma-Team gerne unter alma@univie.ac.at zur Verfügung.