Update: Dekan Hautsch zur Verlängerung der COVID-Maßnahmen

14.04.2020

Sehr geehrte Studierende,

es liegen bereits vier Wochen im Notbetrieb, und damit im Home Learning, hinter uns. Um die Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 umfassend zu unterstützen, wird bis Ende Juni „Distance Learning“ unser Alltag bleiben. Große Lehrveranstaltungen und Präsenzprüfungen sind untersagt und sollen weiterhin mit digitalen Möglichkeiten umgesetzt werden.

Diese Situation ist und bleibt für alle herausfordernd. Versuchen wir, das Beste daraus zu machen und uns neue Skills anzueignen. Nutzen Sie die Zeit für Ihr Studium und bleiben Sie informiert.

Neueste Informationen finden Sie auf der Website der Universität Wien.

Die Wahrnehmung der Corona-Krise und deren Auswirkungen erforscht derzeit ein Team der Universität Wien, die Ergebnisse der Panelumfragen lesen Sie im Corona-Blog: viecer.univie.ac.at/coronapanel

Wie das Coronavirus unser Leben verändert, lesen Sie im uni:view Magazin.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Beste Grüße,

Nikolaus Hautsch