Rückblick: Class of Excellence – Get-together mit Dekan Tyran (22.11.2017)

27.11.2017

Am 22. November 2017 lud Dekan Jean-Robert Tyran die Mitglieder der dies- und letztjährigen Class of Excellence zu einem gemütlichen Pizzaessen in die Sky Lounge ein. Die Studierenden wurden gebeten, ihre Erfahrung mit aber auch ihre Wünsch an die Class of Excellence mitzuteilen. Der Austausch untereinander soll durch Ereignisse wie diese verstärkt, neue Ideen für Programmpunkte sollen gesammelt und erweiterte Diskussionsforen sollen geschaffen werden.

Für das Frühjahr 2018 wird nun ein Diskussionsabend von Studierende der Class of Excellence für Studierende angedacht. Jede/r Vortragende soll in 10-15 Minuten einen Impulsvortrag halten, welches weitere Diskussion über das Thema ermöglicht. Sei es Reflexionen zu persönlichen Erfahrungen, persönlichen Engagements oder Gedanken zu gesellschaftlichen oder technologischen Trends – es gibt viele Möglichkeiten wie sich die Mitglieder an diesem Abend einbringen können.