Info: Vorstellung unserer Gastprofessoren aus Japan

29.05.2017

Der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften sind die internationale Vernetzung und der wissenschaftliche Austausch ein großes Anliegen. Umso mehr freut es uns daher, zwei renommierte japanische Forscher an der Fakultät begrüßen zu dürfen.

Professor Shinsuke Ikeda von der Osaka Universität und Professor Kazumichi Iwasa forschen seit Anfang April 2017 am Institut für Volkswirtschaftslehre und werden von Univ.-Prof. Gerhard Sorger betreut.

Professor Shinsuke Ikeda ist Spezialist auf den Gebieten der dynamischen Makroökonomie und Verhaltensökonomie und wird noch bis 29. August 2017 an unserer Fakultät bleiben.

Professor Kazumichi Iwasa forscht noch bis zum 31. Juli 2018 auf den Gebieten Internationaler Handel und makroökonomische Theorie an unserer Fakultät.

Wir freuen uns über unsere internationalen Gäste und wünschen ihnen einen schönen Aufenthalt in Wien.