Welcome Day 2018: Dekan Hautsch fordert Neugier und Forschungsdrang

11.10.2018

Der Welcome Day der Fakultät für Wissenschaften lockte am 3. Oktober zahlreiche StudienbeginnerInnen des Bachelorstudiums an. Sie wurden einleitend von Dekan Nikolaus Hautsch begrüßt, der an die jungen Studierenden appellierte: „Seien Sie neugierig. Warten Sie nicht, bis Ihnen alles mundgerecht serviert wird. Forschen Sie selbst.“

Class of Exellence ausgezeichnet
Nach der feierlichen Übergabe der Abschlussurkunden an die Class of Exellence des Jahrgangs 2017/18 begrüßte der Dekan rund 40 herausragende Studierende des neuen Jahrgangs, die er als Botschafter der Fakultät bezeichnete. Vizedekanin Schaffhauser-Linzatti zeichnete fünf Fakultätsmitglieder mit dem Lehrpreis Didaktikus aus. Die PreisträgerInnen haben sich durch ihre besondere Gestaltung der Lehre hervorgehoben.

Fotoalbum: Hier finden Sie die besten Fotos des Welcome Day 2018.