Inauguration der Wiener Karl Polanyi Gastprofessur & Open Lecture von Nancy Fraser

04.05.2021

Inauguration der ersten Vienna Karl Polanyi Gastprofessur und Open Lecture von Nancy Fraser: Incinerating nature. Why global warming is baked into capitalist society

Die Wiener Karl Polanyi Gastprofessur ist ein Kooperationsprojekt der Universität Wien, Wirtschaftsuniversität Wien (WU), Central European University (CEU), der International Karl Polanyi Society (IKPS) und der Volkshochschule Wien (VHS Wien), das von der Arbeiterkammer Wien und der Stadt Wien unterstützt wird. Die Wiener Karl Polanyi Gastprofessur umfasst ein PhD-Seminar, zwei Public Lectures und die Teilnahme an internen Workshops mit öffentlicher Diskussion. Heute findet die Inauguration statt.

Die Veranstaltung zum Nachsehen auf YouTube

Open Lecture von Nancy Fraser.