Gratulation: Marietta Blau-Stipendium für Sabine Neuhofer

17.01.2018

Herzliche Gratulation an Sabine Neuhofer, BA MA vom Institut für Wirtschaftssoziologie für die Verleihung des Marietta-Blau-Stipendiums.

Sabine Neuhofer arbeitet als Projektassistentin am Institut für Wirtschaftssoziologie. Ihr Bachelor- und Masterstudium der Soziologie an der Universität Wien schloss sie erfolgreich Anfang 2015 ab. Während des Studiums konnte Sabine Neuhofer ein Semester lang Erfahrungen an der Karls-Universität in Prag sammeln und arbeitete neben dem Studium als Studienassistentin am Institut.

Das Marietta Blau-Stipendium, welches durch das Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung vergeben wird, unterstützt die DoktorandInnen bei der Absolvierung eines Teil ihres Doktorats- / PhD Studiums (6 bis 12 Monate) im Ausland.