Media Portal


Top-Platzierung im International Marketing Research

In einer Buchneuerscheinung Anfang des Jahres ist das Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien im Ranking der internationalen Marketingartikel besonders produktiver Autoren vertreten.

Univ.-Prof. Dr. Adamantios Diamantopoulos, BA MSc D.Litt findet sich auf Platz 4 der Rankingliste wieder. Berücksichtigung fanden bei der Datenerhebung rund 1722 internationale Marketingartikel die in den sechs wichtigsten internationalen Wirtschaftszeitschriften im Zeitraum von 1995 - 2015 veröffentlicht wurden.

Das im Springer Verlag erschienene Buch „Advances in Global Marketing“ von Leonidas C. Leonidou, Constantine S. Katsikeas, Saeed Samiee und Bilge Aykol, bietet eine umfassende Analyse aktueller, sowie globaler Marketingthemen in verschiedenen internationalen Geschäftssituationen und ist eine nützliche Referenz für Wissenschaftler, Doktoranden und ältere Studenten im internationalen Marketing/ Business.