Media Portal


Neu: StudentLounge im 2. Stock

Ein Platz zum Lernen, Arbeiten und Austauschen: Der umgewidmete, ehemalige Seminarraum 2 im zweiten Stock gehört jetzt ganz den Studierenden der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.

Bei der Eröffnung am 6. März mit Dekan Nikolaus Hautsch, Studienprogrammleiterin und Vizedekanin Michaela Schaffhauser-Linzatti, SSC-Leiterin Daniela Chipimo sowie Mitgliedern der Studienvertretungen, war die StudentLounge bereits gut besucht. Das Projekt wurde auf Initiative der Studienvertretungen und Fakultät gestartet, mit dem Ziel, allen Studierenden einen frei zugänglichen Raum zu bieten, der zwischen Lehrveranstaltungen genutzt werden kann.

Dekan Nikolaus Hautsch (2.v.l.), Studienprogrammleiterin Michaela Schaffhauser-Linzatti (1.v.r.) mit den Studienvertretungen Statistik und (I-)BWL.