Konferenzen & Kommissionen

Marketingkommission

Die Marketingkommission beschäftigt sich mit Fragen der Außendarstellung der Fakultät.
Der Dekan bzw. die Dekanin leitet die Kommission. Der/die Fakultätsmanager/in des Dekanats sowie der/die Studienprogrammleiter/in oder der/die Leiter/in des StudienServiceCenters sind in der Regel als Auskunftspersonen präsent. Die Mitglieder der Kommission werden durch die Professorenkurie bestellt.

Sitzungstermine

Die nächsten Sitzungstermine werden Ende Juni bekannt gegeben.

All Dokumente, inklusive Agenda und Protokoll sind abrufbar auf Ucloud.

Aufgaben

Die Marketingkommisson entwickelt Planungsunterlagen und Konzepte, um die Aktivitäten der Fakultät in Lehre und Forschung prominent zu präsentieren. Außerdem unterstützt sie die Planung von Maßnahmen zur Umsetzung des Schwerpunkts der Fakultäts-Strategie „Außenwirkung, Kooperation und Vernetzung“.

Mitglieder

(Für die Periode 2014-2016)

UniversitätsprofessorInnen

  • Michaela Schaffhauser-Linzatti
  • Gerhard Sorger
  • Udo Wagner