Fakultätsleitung

Der Dekan leitet die Fakultät und wird vom Rektor der Universität, auf Vorschlag der Professoren der Fakultät, für eine zweijährige Funktionsperiode bestellt. Unterstützt wird der Dekan von den Vize-Dekan*innen und dem Dekanatsteam.

Die Funktionsperiode des Dekaneteams beginnt mit 01. Oktober 2022 und endet mit 30. September 2024.

Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Univ.-Prof. Mag. Dr. Karl Franz Dörner, Dekan und Vize-Dekan für Lehre  (Professur für Produktion und Logistik mit internationaler Schwerpunktsetzung)

Univ.-Prof. Dr. Jan Fabian Ehmke, Vize-Dekan für Third Mission und Internationales (Professur für Business Analytics)

Univ.-Prof. Dr. Tatyana Krivobokova, Vize-Dekanin für Forschung und Internationales (Professur für Statistik mit Anwendungen insb. in den Wirtschaftswissenschaften)