Medienportal


 

 

Rückblick: Studierende der TU Eindhoven zu Besuch in Wien (22.-25.03.2017)

Von 22. bis 25. März 2017 waren Prof. Woensel von der Technischen Universiteit Eindhoven mit seinen Master-Studierenden zu Besuch in Wien, um die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Wien sowie einige österreichische Betriebe näher kennen zu lernen. 

Am 22. März wurden die niederländischen Studierenden am Oskar-Morgenstern-Platz willkommen geheißen und wurden von Univ.-Prof. Dörner in Form eines Vortrages zum Thema "Matheuristics for Transportation Logistical Problems" über aktuelle Logistikthemen informiert. 

Danach besuchten die Studierenden mit Prof. Woensel und Univ.-Prof. Hartl das Logistikzentrum der Österreischischen Post AG.

Am 24. März begleiteten Univ.-Prof. Hartl und Univ.-Prof. Dörner die Gruppe zu den Firmen Opel und Henkel.