Einladung: New Yorker Experte Charles Calomiris im Gespräch mit Ewald Nowotny (19.10.2017)

19.10.2017

Der renommierte Spezialist für Banken und Finanzmarktinstitutionen Charles W. Calomiris von der Columbia Business School spricht heute um 18.15 Uhr, mit dem Gouverneur der Österreichischen Nationalbank Ewald Nowotny über "Bank Regulation and Market Discipline".

Im Vorfeld hat Gouverneur Nowotny mit András Szigetvari (derStandard) über Inflation und Lohnsteigerungen gesprochen und welche Rolle die Oesterreichische Nationalbank bei der Analyse und Beobachtung einnimmt (vollständiger Artikel).

"Bank Regulation and Market Discipline"
Charles W. Calomiris (Columbia Business School) im Gespräch mit dem Gouverneur der Österreichischen Nationalbank Ewald Nowotny
Zeit: Donnerstag, 19. Oktober 2017, 18.15 Uhr
Ort: Skylounge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften,
1090 Wien, Oskar-Morgenstern-Platz 1, (12. OG)

Gespräch in englischer Sprache.