Rückblick auf vergangene Preisverleihungen

Bis zum Wintersemester 2018/19 vergab die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften jährlich im Zuge des Welcome Days im Herbst den Lehrpreis Didaktikus

Die Preisträger*innen 2017:

• Luca Katharina Fuhrmann (PraeDoc)
  • Margaretha Gansterer (PostDoc)
  • Martin Glanzer (PraeDoc)
  • Georgios Halkias (PostDoc)
  • Barbara Klusacek (PraeDoc)

Das Institut für BWL prämierte mit dem Masterarbeitspreis die besten Masterarbeiten mit einem von Unternehmen gestifteten Preisgeld. Im Jahr 2016 wurden zehn Studierende durch den früheren Dekan, Univ.-Prof. Oliver Fabel, und den Vorstand des Instituts für Betriebswirtschaftslehre, Univ.-Prof. Otto Altenburger, eine Auszeichnung für ihre hervorragenden Abschlussarbeiten verliehen.

Die Preisträger*innen 2016: Katarina Bachner, Maximilian Böger, Alina-Gabriela Dragomir, Marcel Uwe Dumeier, Michaela Kirchhofer, Thomas Scheffl, Halina Marie Schikner, Maria Tomasz, Irina Vittur

Der Master Student Award wurde jedes Jahr an jene herausragende Master-Studierende vergeben, die sich durch ihre hohe soziale Kompetenz, extracurriculare Aktivitäten und einen ausgezeichneten Studienerfolg hervorgetan haben.

Die Preisträger*innen 2016:

• Markus Gabl