Logo der Universität Wien

Professor Honoris Causa aus Rumänien für Dimitris Karagiannis

Dimitris Karagiannis wurde der Titel "Professor Honoris Causa" der Babeş-Bolyai Universität in Cluj-Napoca zuerkannt.

Dimitris Karagiannis, Leiter der Forschungsgruppe Knowledge Engineering an der Fakultät für Informatik, wurde kürzlich der Titel "Professor Honoris Causa" der Babeş-Bolyai Universität in Cluj-Napoca (Rumänien) zuerkannt. Der für die Vergabe von Ehrentiteln zuständige Senat der Hochschule begründete die Auszeichnung mit den "herausragenden Leistungen" von Karagiannis im Bereich des Geschäftsprozessmanagements und der Wirtschaftsinformatik. Der Titel sei gleichermaßen auch eine Würdigung der "glanzvollen Mitwirkung und der kontinuierlichen Unterstützung bei der Entwicklung einer deutschen Studienlinie an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Geschäftsführung".

Website von Dimitris Karagiannis
Forschungsgruppe Knowledge Engineering an der Fakultät für Informatik
Universitatea Babeş-Bolyai, Cluj-Napoca (Rumänien)

Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

Oskar-Morgenstern-Platz 1
1090 Wien

Universität Wien | Universitätsring 1 | 1010 Wien | T +43-1-4277-0